Tauschring Blog für das Dreiländereck

Eine traurige Nachricht

Liebe Tauschringfreundinnen, liebe Tauschringfreunde,

Heute wende ich mich mit einer leider traurigen Nachricht an Euch. Gestern erreichte mich ein Anruf von Irena Rietz aus Lörrach, Mitgied in unserem Tauschkreis, dass Ihr Mann Wolfgang, plötzlich und unerwartet am Sonntag während einem gemütlichen Beisammensein an einem Lungen-Herzinfarkt verstorben ist. Diese Nachricht war einfach so unglaublich schockierend und unfassbar.

Irena kann im Moment nicht jeden anrufen und diese Nachricht mitteilen, da Sie selbst irgendwie mit diesem Ereignis versuchen muss klar zu kommen. Deshalb habe ich gesagt ich werde Euch alle per mail benachrichtigen.

Für alle welche Wolfgang gekannt haben, was für ein lebensfroher und positiver Mensch er doch war, immer fröhlich und nichts war ihm zuviel. Als helfende Hand immer zur Stelle, und für Irena natürlich die absolute Stütze, weiss wie schwierig alles jetzt werden wird.

Am Samstag, den 18. April 2009 fans für Wolfgang eine Gedenkfeier um 14 Uhr in der Friedensgemeinde, Bächlinweg 1, neben dem Hauptfriedhof in Lörrach statt.

Ich hätte mich gefreut, mich nach der langen Zeit, mit einer fröhlicheren Nachricht an Euch wenden zu können, aber so ist die andere Seite des Lebens.

Liebe Grüsse an Euch alle….
Anette Dingel


1 Kommentar

  1. Als ich diese traurige Bachricht gelesen habe wusste ich nicht was ich sageb soll, zumal ich mich erst neulich mit Irena unterhalten habe meine Gebete sind bei Ihr.

    Kommentar von Dedio Beate — 4. Juli 2009 @ 19:28

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Formatierungen können in Kommentaren genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>