Tauschring Blog für das Dreiländereck

Es macht richtig Spass

Unsere Treffen in Efringen finden jetzt regelmäßig
jeden zweiten Dienstag im Monat ab 20 Uhr im Restaurant “zum alten Salzfass” im Nebenzimmer statt. Die nächste Treffen also am 13. März, 10. April, usw. Wir waren jetzt auch schon mehrmals in der Zeitung (”Gestatten Sie eine Bemerkung zu einem dieser Artikel: dass jemand Pfarrer Rudi Eichenlaub geschrieben hat, ist zwar gut gemeint, aber nicht korrekt - ich habe in Peru mal zwanzig Jahre als katholischer Priester gearbeitet, in Deutschland nach meiner Rückkehr nicht”).
Jedesmal kommen neue Mitglieder dazu. Wir sind jetzt schon über zwanzig - zwischen dreißig und hundert wird es erst richtig gut.
Beitrag von Anette Dingel,
übertragen von Rudi


3 Kommentare

  1. Schön, dass es in Efringen so gut läuft! Herzlichen Glückwunsch! ELisabeth Renkl Münstertal

    Kommentar von Rudi — 21. Februar 2007 @ 13:50

  2. Hallo Ihr Lieben.
    Um die Idee des Tauschringes bekannter zu machen, möchte ich einmal in der Woche ein Treffen in meinen Räumlichkeiten machen. Wer diese Idee gut findet, kann mich gerne unter Tel.: 0170 / 8116397 anrufen, um näheres zu erfahren. Ich biete unter anderem: Ernährungsberatungen, Reiki, private Arbeitsvermittlung und Gespäche bei privaten und beruflichen Blockaden.

    Kommentar von Marco Schelb — 23. Februar 2007 @ 14:29

  3. Ich habe vor einiger Zeit einen Gesundheitsclub gegründet. Alles rundum das Thema Gesundheit, Wohlbefinden, glückliches Leben. Mitglieder erhalten viele Vergünstigungen in Bereichen des täglichen Lebens. Tel: 0170 / 8116397. Interessierte melden sich bei mir.

    Liebe Grüße
    Marco

    Kommentar von Marco Schelb — 23. Februar 2007 @ 14:32

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Formatierungen können in Kommentaren genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>