Tauschring Blog für das Dreiländereck

Für die Tauschring-Zukunft

am Dienstag, den 21. Februar 2017 um 19.30 Uhr im Haus Siloah Bad Krozingen
Liebe Leute der vielen Tauschringe im MarkgräflerLand,
wir möchten uns zusammen treffen um einen gemeinsam gangbaren Weg in eine erfolgreiche Tauschring-Zukunft zu gestalten. Dies klappt aber nur, wenn möglichst viele Tauschring-Leute anwesend sind, um
a) eine fruchtbare Diskussion führen zu können und
b) beschlussfähig zu sein.
So freut es uns, wenn von jedem Tauschring zwei Personen ins Haus Siloah nach Bad Krozingen kommen.  Zwei Tage später ist der „narrische Donnerstag“ - daher sind auch rote Nasen und bunte Mützen willkommen  ;-)
Ich werde da sein und freue mich auf Dich, und Dich, und Dich, und … ja, auch auf Dich!
Bis dahin bleibt gesund!
Elisabeth Renkl
Tauschring Münstertal-Staufen


Keine Kommentare

.

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Formatierungen können in Kommentaren genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>