Tauschring Blog für das Dreiländereck

Mit der Münze Nuria lernen - von 8 bis 108

An Christi Himmelfahrt war in Bad Krozingen die Vorstellung eines ganz tollen Kinderbüchleins von der Nachbarin Sylvia Führer,

Zum Kauf und vor allem zur gemeinsamen Lektüre empfohlen!

Buchtitelseite von Sylvia Führer

Buchtitelseite von Sylvia Führer

www.sylvia-fuehrer.de/nuria-lesung/index.htm


3 Kommentare

  1. Ich kann den Link nicht kopieren. Geht das nur mir so?

    Kommentar von Michael — 21. Mai 2007 @ 09:44

  2. Hallo lieber Michael,

    das müsstest Du mir bitte präziser erklären: Was für einen Link? Und einen Link kann man immer
    kopieren ;-)
    Beste Grüße
    Peter

    Kommentar von Peter Schräpler — 28. Mai 2007 @ 20:51

  3. Lieber Peter,
    der Link war nicht aktiv und wenn ich mit dem Cursor über die Adresse ging, konnte ich ihn nicht anklicken.

    Wie ich sehe, hast Du den Seiteninhalt jetzt geändert …

    Kommentar von Michael — 29. Mai 2007 @ 21:40

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Formatierungen können in Kommentaren genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>