Tauschring Blog für das Dreiländereck

Jean Gabriel Schneider

Unser “Tauschfreund” Jean-Gabriel Schneider vom “BretSel” in Mühlhouse-Lutterbach ist nicht mehr unter uns..

Wir bekamen die Nachricht, dass er vor einigen Tagen in Paris an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben ist.

Diese Mitteilung hinterläßt Trauer bei vielen von uns, haben wir Jean-Gabriel doch sehr in seiner freundlichen- liebevollen Art schätzen gelernt, wenn er zu unseren Treffen kam und seinen “Tauschtisch” aufgebaut hat.. Er wird uns fehlen, auch bei den Treffen und Begegnungen dort in Lutterbach! Anne Kreis hat eine
Trauer-Anzeige [bitte anklicken!] für ihn verfaßt. Danke!!

Am Samstag, 5. November ist um 14.30 Uhr die Trauerfeier in seinem Heimatort Zillisheim/Mülhouse.

Wer daran teilnehmen möchte, wende sich an Anne Kreis Tel: 07631-173417 oder annekreis(at)yahoo.de

Wir treffen uns um 13.30 Uhr zur Abfahrt beim “Blauen Elefanten” in Müllheim.

Eckehard Bergin


Keine Kommentare

.

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Formatierungen können in Kommentaren genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>