Tauschring Blog für das Dreiländereck

Protokoll Tauschringtreffen Opfingen

Datum: 05.04.2011
Ort: Gasthaus Blume, Opfingen
Teilnehmer: 10 Mitglieder: Gabi, Udo, Sabine Jan, Petra, Ingrid, Romie, Brigitte, Charlotte, Oliver

Thema: Verschenkemarkt:

An diesem Abend haben wir unseren internen Verschenkemarkt veranstaltet.
Alle brachten was mit ( CDs, Schallplatten, Bilder, Lampen, Kleidung, usw.)
Es wurde munter verschenkt, jeder konnte für sich einen Gegenstand finden, den er gebrauchen konnte, alleine es fehlte die Umkleidekabine, um die Kleidungsstücke auszuprobieren.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Stimmung gut ! Sollten wir wiederholen, evtl. dann in einem grösseren Rahmen und öffentlich.

Vorschau für das nächste Treffen am Dienstag, 03.05.2011 wieder im Gasthaus Blume, Opfingen – Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen:

Ingrid Dühren plant im Rahmen des Tauschringes eine Wanderung in den Vogesen am Grand Ballon zur Ginsterblüte. Darüber wird sie uns an diesem Abend ausführlich informieren. Geplante Termine: Samstag, 21.05.2011 oder Ausweichtermin bei schlechtem Wetter der 28.05.2011.
Diese Wanderung sollte man sich nicht entgehen lassen, Ingrid Dühren kennt sich sehr gut aus in den Vogesen und sie wird uns bestimmt die Flora und Fauna während der Wanderung näher bringen. Eine Schlusseinkehr in einer Ferme wäre da der krönende Abschluss.

Weitere Anregungen sind gerne willkommen: Info dann bitte an Oliver Beck,
Tel. 404801 od. Email: oliverbeck@t-online.de

Oliver Beck
Gewerbestr. 2
79112 Freiburg-Opfingen
Tel.: 07664 404801
Mobil: 0152 09351570


Keine Kommentare

.

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Formatierungen können in Kommentaren genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>