Tauschring Blog für das Dreiländereck

0. Termine & Übersicht

Dieser Tauschring-Blog wird demnächst geschlossen.
Termine werden ab sofort hier nicht mehr aktualisisert.
Für Tauschring Markgräflerland bitte auf der dortigen homepage nachschauen. Ab sofort Termine nur noch an Peter Schräpler melden!
Das teilt Rudi Eichenlaub mit.

April

    Montag, 10. - 19 Uhr in Staufen in der Kegelstube Tauschringtreffen

    Freitag, 21. - 19 Uhr in FreiburgTauschgruppe Nord trifft sich im Coffee Factory, Habsburgerstraße 110

Mai

    Montag, 1. - im Elsass Marché du Muguet

    Mittwoch, 10. - 18.30 in Münstertal Tauschringtreffen im Bahnhofcafé

Juni

    Montag, 12. - 18.30 Uhr in Staufen Tauschringtreffen in der Kegelstube?
    Donnerstag, 15. - 18.30 Uhr in Staufen Dreiertreffen in der Kegelstube

Juli

    Montag, 10. ab 19 Uhr in Münstertal

4 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich bin neu in Weil am Rhein und würde mich gerne bei euch anmelden. Ich könnte einiges anbieten, wie z.B. Yoga, Gitarre, Englisch usw. und würde gerne vieles lernen.
    Freu mich von euch zu hören.
    Lg Ben

    Kommentar von Ben Schilling — 1. Mai 2014 @ 20:54

  2. momentan wohne ich in Rastatt und bin Mitglied im Tauschring Mittelbaden (e.V.).
    Im Oktober ziehe ich nach Weil am Rhein und werde wahrscheinlich in den Tauschring Markgräflerland ( ist der für richtig ?)eintreten.
    Die Regeln scheinen mir gleich, abgesehen von manchen Gebühren.
    Bitte, wer ist dort zuständig?

    Kommentar von Harald Lamm — 26. Juli 2014 @ 13:25

  3. Hallo Ben,

    wohnst du noch in Weil? Die Talent- und Tauschbörse freut sich über Verstärkung. Leider haben wir bisher deine Nachricht nicht gelesen. Melde Dich doch bitte bei mir, wenn Du noch Interesse hast bei uns mitzumachen.
    Herzliche Grüße,
    Monika

    Kommentar von Monika — 21. Juni 2015 @ 11:08

  4. Hallo zusammen, ich bin vom Tauschring Freiburg. Ich möchte eine Korrektur anbringen: Der Sommermarkt des Tauschring BretSEL (Mulhouse-Lutterbach) am Sa, 4.Juni, findet nicht in Lutterbach,sondern am Weiher St. Pierre (Etang St. Pierre) in Pfastatt statt. Pfastatt liegt direkt neben Lutterbach. Ab 15:00 Uhr.
    Ich weiss das, weil ich neulich (Ende April) mal
    nachgefragt habe.

    Kommentar von Rita Ißleib — 2. Mai 2016 @ 20:35

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: Diese Formatierungen können in Kommentaren genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>